Über mich:

Was be­deutet Play4­Austria?

Play4Austria ist ein Alias, welchen ich im Web verwende.
Das Play kommt von meinem Einstieg ins Programmieren, der Videospielentwicklung.
4 steht für das englische Wort for und Austria kommt ebenfalls aus dem Englischen: mein Heimatland Österreich.

Zu meiner Person:

Mein Name ist Daniel Tobi. Ich bin nun schon seit einigen Jahren begeisterter Programmierer und habe mich auf das Design von Anwendungen und Websites spezialisiert. Mein Ziel ist es qualitativ hochwertige Produkte für Endkonsumenten aber auch Tools für Entwickler zu erstellen. Eines meiner eigenen Lieblingsprojekte ist das Webdesign-Tool flI, welches ich zur Erstellung all meiner Websites verwendet habe bzw. verwenden werde. Dieses Projekt ist, in meinen Augen, nie fertig und ich kann ständig neue Funktionen hinzufügen und bestehende überarbeiten.

Wie können Sie mit mir Kontakt auf­nehmen?

Projekte:

  • flI

    Webdesign-Tool
    nicht öffent­lich